Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Fidélio (CH Spirit of Chayenne Fidélio)

Fidélio, ein grosser eleganter Rüde, ist als Welpe im Frühling 2012 zu uns gekommen. Er ist ein ausgesprochen fröhlicher Kerl und liebt jede Art von Beschäftigung, sei es spazieren, spielen, rennen,  Rennen auf der Bahn und im Coursing oder auch Agility.

Fidélio ist unser Deckrüde (Windchime's Devon Rex x Claybrook Diana's Rose)  und ist schon stolzer Papa von zwei Würfen.  (mit Ebony bei Silken Arrow& mit Aglaia in der Zuchtstätte vom Schwarzen Schwan)

Am 13.06 2015 hat er die Voraussetzungen für den Champion SWC e.V. erfüllt.

Impressionen von Fidélio

Die Bilder von den G-Schwänchen hat mir gütigerweise Rebecca Klemenz zur Verfügung gestellt, und die Aufnahmen von Fidélio auf der Rennbahn und am Coursing in Lotzwil habe ich dankbar von Anita Lopes Graça erhalten.

FidélioFidélio

Spirit of Chayenne FidélioSpirit of Chayenne Fidélio

An der Ausstellung in Alsfeld gewann Fidélio sein 5. CAC, und damit ist er nun Champion!Champion FidélioChampion Fidélio